Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

HEALTHCARE - LÖSUNGEN FÜR DAS GESUNDHEITSWESEN




Kommunikation


 
 


Integrierte Lösungen

Eine reibungslose Kommunikation unterstützt das Tagesgeschäft und schafft ein Umfeld, in dem sich Ihre Patienten, Bewohner und Mitarbeiter wohl fühlen.

-Arztpraxen
-Apotheken
-Gesundheitszenten
-Pflegeeinrichtungen


Lösungen, auf DIE PRAXIS zugeschnitten.

Für die Kommunikation in Praxen, Apotheken, Gesundheitszentren und Pflegeeinrichtungen sind Erreichbarkeit und Flexibilität wichtig  


Die passende Lösung


Wir erarbeiten, mit unseren Partnern, flexible, nutzenorientierte und kostenoptimierte Lösungen, immer den Blick auf Ihre Anforderungen gerichtet.


Alarmierung - Notruf - Rundruf - Patientenruf - MESSAGING




Alarmierung und Notfallmanagement

Im Gesundheitswesen zählt eine schnelle Reaktion.
Alarmserver dienen der sicheren Übermittlung von Alarmen und Informationen, Sicherung des Personals, Besucher und Patienten, sowie einer panikfreien Evakuierung.


Alarmierung in Not- und bei Störungsfällen

In Not- oder Krisenfällen, ebenso bei Störungen oder Ausfällen, müssen die verantwortlichen Personen schnell und zuverlässig ereicht werden. Zugeschnitten auf die unterschiedlichen Anforderungen von Behörden, Hotels, Banken, Handel, Industrie und der Sicherheitsbranche, setzen wir die passende Lösung um.


Alarm- und Rundrufserver.

Alarmserver ermöglichen, Sprache und/oder Text mit Hilfe interner und externer Sprach- und Datennetze zu verbreiten. Dies ist insbesondere sinnvoll, sobald Standardinformationen schnell an einen bestimmten Adressatenkreis übertragen werden müssen - so etwa Alarm- und Störmeldungen im Brand- oder Notfall, Schwesternrufe in Krankenhäusern und Pflegeheimen oder Störmeldungen, die einem Gebäudemanager technischen Handlungsbedarf in der Gebäudeleittechnik signalisieren.


LICHTRUF




RUFSYSTEME

Die autarke Patienten-/Schwesternrufsysteme müssen höchste Verfügbarkeit gewährleisten und gleichzeitig das Tagesgeschäft effektiv unterstützen.


Zufriedene Patienten und Bewohner

In jeder Pflegeeinrichtung ist schnelle Kommunikation zwischen Bewohner und Pflegepersonal höchste Priorität. Gefragt sind benutzerfreundliche Systeme, die den Normen entsprechen, individuell anpassbar sind und modular erweiterbar sind.


MASSGESCHNEIDERT.

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und wir zeigen Ihnen wie unsere Lösungen Ihre Einrichtung unterstützt.


Sie möchten mehr Informationen?

Wir kommen zu Ihnen.

Fordern Sie hier einen Termin an!

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE

KOMMUNIKATION - SICHERHEIT - IT