Wilhelm-Haas-Strasse 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

UNIFIED COMMUNIKATION

[Ansagen] [ITK-Systeme] [UCC] [Headset] [Paging] [Konferenz] [Mobilfunk] [Festnetz]
[Breitband] [VPN] [Outdoor] [HealthCare] [Alarmierung] [Lichtruf] [Hotel] [Hospitality] [ContactCenter] [Zeiterfassung][Telematik] [Infrastruktur]


CTI und Präsenz als Bindeglied zwischen zwei Welten.

CTI und Präsenz als Bindeglied zwischen zwei Welten. Unter CTI versteht man die automatisch synchronisierte Verwendung von Telekommunikation und Datentechnik. Die CTI-Anwendung übernimmt dabei die Steuerung der Sprachvermittlung und die Kommunikation mit den beteiligten Datensystemen.

Mobilität.

Durch Apps, für mobile Geräte, wird der schnelle Zugriff auf alle Kontaktinformationen auch von unterwegs möglich. Bequem und komfortabel lassen sich Anrufe tätigen, umleiten und durch das Präsenz-Management erkennen, ob Kollegen sich im Gespräch befinden oder am Arbeitsplatz verfügbar sind. Durch Anbindung verschiedener Datenquellen erhalten Mitarbeiter den Zugriff auf Kontaktdaten aus dem firmeneigenen Adressbuch, Active Directory, LDAP, CRM- oder ERP-Systemen. Darüber hinaus wurde besonders auf die Unterstützung gängiger Fixed Mobile Convergence- (FMC-Lösungen) mit One Number-Konzept geachtet.


Unified Messaging.

Fax, SMS und Voicemail in verschiedenste Systemwelten, beispielsweise E-Mail- und Anwendungssysteme. Die Hardware verbindet die Telekommunikationsinfrastrukturen von Unternehmen nahtlos mit der vorhandenen Informationstechnologie. Kunden erreichen dadurch eine höhere Effizienz und schlankere Geschäftsprozesse.


Infos zum Download

Sie möchten mehr Informationen?

Wir kommen zu Ihnen.

Fordern Sie hier einen Termin an!

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikationstechnik, Objektschutz, Akademie, dem RESECO Systemhaus und OfficePoint Bürosysteme, bilden wir die RESECO-Unternehmensgruppe.