Wilhelm-Haas-Strasse 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Hotel - WELLNESS FÜR DIE GÄSTE

[Ansagen] [ITK-Systeme] [UCC] [Headset] [Paging] [Konferenz] [Mobilfunk] [Festnetz]
[Breitband] [VPN] [Outdoor] [HealthCare] [Alarmierung] [Lichtruf] [Hotel] [Hospitality] [ContactCenter] [Zeiterfassung][Telematik] [Infrastruktur]


Gäste begeistern.

Gäste sollen sich von der Begrüßung über ihren gesamten Aufenthalt bis zur Abreise wohlfühlen und auch darüber hinaus den Service des Hotels in guter Erinnerung behalten. Gefragt sind benutzerfreundliche Kommunikationsdienste, die über die Direktverbindung zum Empfang oder den Weckruf hinausgehen. Gäste möchten im Hotel auf die gleichen Dienste zugreifen können, die sie zu Hause oder im Büro nutzen.

Effizientes Arbeiten durch Vereinfachung der Abläufe.

Das effiziente Arbeiten des Mitarbeiterteams ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass sich die Gäste im Hotel gut betreut fühlen. Unsere Lösungen bieten Vorteile, um die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen.


Infos zum Download

Sie möchten mehr Informationen?

Wir kommen zu Ihnen.

Fordern Sie hier einen Termin an!

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikationstechnik, Objektschutz, Akademie, der ITSIDE GmbH und OfficePoint Bürosysteme, bilden wir die RESECO-Unternehmensgruppe.