Wilhelm-Haas-Strasse 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

HEADSET - Entspanntes telefonieren

[Ansagen] [ITK-Systeme] [UCC] [Headset] [Paging] [Konferenz] [Mobilfunk] [Festnetz]
[Breitband] [VPN] [Outdoor] [HealthCare] [Alarmierung] [Lichtruf] [Hotel] [Hospitality] [ContactCenter] [Zeiterfassung][Telematik] [Infrastruktur]


Headsets nicht nur für CallCenter.

Verhedderte Telefonkabel, am Schreibtisch gefesselt zu sein, Muskelverspannungen im Nacken durch Einklemmen des Hörers zwischen Kopf und Schulter – Klingt dies nicht allzu bekannt?
Die Lösung bieten Headsets. Damit wird nicht nur das Arbeiten effizienter, weil bereits während des Telefonats Unterlagen herbeigeholt und durchgeblättert werden können, Headsets leisten auch einen entscheidenden Beitrag zu mehr Gesundheit am Arbeitsplatz: Vorbei die Zeiten von Nackenschmerzen und Rückenverspannungen durch einen eingeklemmten Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter!
Unsere federleichten “Helfer am Ohr” unterstützen Office-Mitarbeiter dabei, eine natürliche, ergonomisch-gesunde Haltung einzunehmen.

Informieren und testen.

Mitarbeiter die mit einem Headset telefonieren, tun dies entspannter, effizienter, sparen Zeit und Geld. Die Investition in ein Headset amortisiert sich so in kurzer Zeit. Gern zeigen wir Ihnen die Vorteile auf, die Headstes bieten. Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Hause.
Wir stellen Ihnen auch gerne ein Teststellung zur Verfügung.


Infos zum Download

Sie möchten mehr Informationen?

Wir kommen zu Ihnen.

Fordern Sie hier einen Termin an!

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikationstechnik, Objektschutz, Akademie, der ITSIDE GmbH und OfficePoint Bürosysteme, bilden wir die RESECO-Unternehmensgruppe.